Neuer, strahlender Look für die Nail Bar in Lausanne – Tribunal Fédéral!

- Shops

Renovierung der Nail Bar in Lausanne - Bundesgericht: Ergonomisches Mobiliar, Vibrierende Farben und eine aufgefrischte Marke!

Florence Stumpe, Gründerin antwortet uns…

Florence Stumpe, Gründerin von The Nail Bar

Florence, können Sie uns etwas über die kürzlich erfolgte Renovierung der Nail Bar in der Avenue du Tribunal Fédéral in Lausanne erzählen ?

Aber natürlich! Nach mehr als 14 Jahren treuer Dienste brauchte unsere Nail Bar eine Auffrischung. Daher unternahmen wir eine umfassende Renovierung. Das Herzstück dieser Umgestaltung waren die Pediküre-Möbel. Wir haben ihr Design überarbeitet, um unseren Mitarbeiterinnen eine ergonomischere Arbeitshaltung zu ermöglichen. Die Gesundheit ihres Rückens wird nun besser geschützt, was einen qualitativ hochwertigen Service gewährleistet.

Welche weiteren Änderungen haben Sie vorgenommen ?

Wir haben die Nail Bar auch an unser Konzept Nail Bar 3.0 angepasst. Das bedeutet:

  • Mehr Platz für die Klientinnen : Wir möchten, dass sich unsere Kundinnen während ihrer Behandlung wohlfühlen und entspannen.

  • Mehr Spaß und vibrierende Farben : Abschied von der Eintönigkeit! Unser neuer Raum ist ein Festival der Farben.

  • Eine aufgefrischte Marke : Wir setzen weiterhin auf Innovationen, um in unserem Bereich führend zu bleiben.

Wie passt diese Renovierung in Ihre Gesamtstrategie ?

Diese Renovierung ist Teil unserer Erneuerungsstrategie für alle unsere Nail Bars in der Schweiz. Als Pioniere im Bereich der Nagelbars sind wir stolz darauf, unsere Führungsposition zu behaupten und weiterhin die qualitativ hochwertigen Dienstleistungen anzubieten, für die wir bekannt sind.

Ob unsere Kundinnen Stammkunden oder neu sind, wir freuen uns darauf, sie in unserem neuen, renovierten Raum zu begrüßen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert