fbpx

Frühlings-Sommer-Kollektion 2020

 

 

Erlebem Sie anhand der Kollektion Mexico City by OPI eine eklektische Farbreise in eine der florierendsten Kunstszenen der Welt: Mexiko-Stadt. Mit der neuen Frühlings-Sommer-Kollektion 2020 macht OPI aus Nägeln eine persönliche Leinwand und aus seinen Falkons eine Künstlerpalette für alle, die sich mit intensiven, trendy Farbem ausdrücken möchten. Die dynamische Kunst- und Modeszene sowie der Jetset-Flair origineller Lokale und preisgekrönte Küche – das Ergebnis individueller Selbstentfaltung – boten vielseitige Impulse für die Kollektion Mexico City by OPI.

 

<<Für OPI ist Reisen seit Beginn eine unserer wichtigsten Inspirationsquellen>> sagt Suzi Weiss-Fischmann, OPI Mit-gründerin und Markenbotschafterin. <<Mehr denn je sehen wir, dass Frauen, insbesondere Millennials, grossen Wert aufdas Erlebnis neuer Kulturen durch Reisen legen. Es war also nur eine Frage der Weit, bis wir uns Mexico-Stadt, einer nicht zuverpassenden Destination zuwandten. >>

 

Mit dieser Kolektion bringt OPI farbliche Eindrücke des Street Style, der Mischung von altem Kulturerbe mit modernem Stadtgefühl und dem Enthusiasmus für Design und Kunst in seine Glasflakons. Das Resultat ist eine erfrischende Frühlings-palette mit Farben für jeden Geschmack, seien dies sanfte Minze- und Gelb-Pastellnuancen, leuchtende Blütenfarben in Orange, Rot und Pink oder dunkle Blau- und Violett-Töne.

 

Wer in Stimmung ist für Wortspiele rund ums Thema Mexiko-Stadt- ein Blick auf die Namensgebung der Farben Iohnt sich!

 

Coraling Your Spirit OPI

CORALING YOUR SPIRIT ANIMAL

 

DON’T TELLA SOL

 

HUEIS THE ARTIST

 

MARIACHI MAKES MY DAY

 

MEXICO CITY MOVEMINT

 

MI CASA ES BLUE CASA

 

MURAL MURAL ON THE WALL

 

MY CHIHUAHUA DOESN’T BITE ANYMORE

 

SUZIS SLINGING MEZCAL

 

TELENOVELA ME ABOUTLT

 

VERDE NICE TO MEET YOU

 

VIVA OPI