Havaianas

Mit ihrem Namen, der die Sehnsucht nach Sommer und Sonne wach ruft, ist es der brasilianischen Marke Havaianas gelungen, die ganze Welt zu erobern. Die leichten Flipflops aus 100% Kautschuk, die seit 1962 hergestellt werden, sind japanischen Sandalen – dort Zori genannt – nachempfunden.

Aufgrund ihres äusserst komfortablen Materials und ihres günstigen Preises waren die Flipflops von Havaianas sofort populär. Zum Erfolg verhalfen der Fussbekleidung aber vor allem die Eigenschaften des Kautschuks: rutschfest, nicht brennbar, geruchsfrei und sehr widerstandsfähig. Mit ihrer zweifarbigen Sohle sind die Flipflops «Havaianas Tradicional» unter Tausenden erkennbar.

Die Unverzichtbaren

  • Havaianas Slim

    Havaianas lanciert jedes Jahr neue Kollektionen, um den Sommer fröhlich und farbenfroh einzuläuten. Frische Farben, neue Drucke – es ist für jeden Geschmack etwas dabei!